Verkäufer (w/m) Mobilfunk / Telekom in Voll- / Teilzeit

Meißen

Handel

Meißen

medimax.de

Verkäufer (w/m) Mobilfunk / Telekom in Voll- / Teilzeit MEDIMAX Zentrale Electronic SE Meißen Zuständigkeit für Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots in Ihrem Warenbereich; Sicherung der hohen Qualitätsvorgaben in der Kundenberatung; Erkennung der Chancen in den Sortimenten; aktive Vorbereitung von Vermarktungsaktionen.

- Einfach Gut Beraten Ein An­spruch Den Wir Täglich Leben Als Renommierter Und Zukunfts­orientierter Elektro­fach­markt über­zeugen Wir Mit Einem Sich Ständig Aktualisierenden Sortiment Von über 50000 Artikeln Nam­hafter Her­steller Aus Allen Be­reichen Der Technik Den Konstant Wachnden Er­folg Ver­danken Wir Unren Rund 2000 Mit­arbeitern Sie Sind Es Die Mit Be­ratungs­kompetenz Leiden­schaft Und Feinem Ge­spür Unre Kunden Be­geistern Jeden Tag Aufs Neue An über 125 Stand­orten In Deutsch­land It 1988 Da­rauf Sind Wir Stolz Sie Packen Gerne Mit An Brennen Für Den Ver­kauf Und Punkten Mit Aus­ge­prägter Leistungs­be­reit­schaft Kunden­orientierung Und Rvice­be­wusstin Dann Können Sie Bei Uns Ihre Stärken Ein­bringen Und Ihrer Freude Am Um­gang Mit Kunden Freien Lauf Lasn Werden Sie Teil Unres Starken Teams Am Stand­ort Meißen Und Machen Sie Mit Ihrem Talent Den Unter­schied Verkäufer (w/m) Mobilfunk/telekom In Voll-/teilzeit Mit Berufrfahrung Standort Meißen Ihr Profil Das Zeichnet Sie Aus Als Voraus­tzung Bringen Sie Gute Ausdrucksformen Hohes Interes An Technischen Inno­vationen Und Einen Guten überblick über Die Branche Sowie 3 Jahre Berufs­praxis Im Verkauf Und Beratung Hoch­wertiger Konsum­güter Mit Teamgeist Einsatz­bereitschaft Kommu­ni­ka­tions- Und Begeis­terungs­fähig­keit Sind Für Sie Lbst­ver­ständlich Wenn Sie "dienst­leistung" Als Motivation Und Berufung Hen Dann Schenken Wir Ihnen Unr Vollstes Vertrauen Ihre Aufgaben Das Erwartet Sie Zuständigkeit Für Verkauf Präntation Und Pflege Des Angebots In Ihrem Warenbereich Sicherung Der Hohen Qualitätsvorgaben In Der Kundenberatung Erkennung Der Chancen In Den Sortimenten Aktive Vorbereitung Von Vermarktungsaktionen Unr Angebot Das Bieten Wir Bei Uns Ist Ihr Erfolg Sicht­bar Und Wird Durch Eine Faire Ver­gütung Mit Attraktiven Provisions- Und Prämien­modellen Honoriert Sie Treffen Auf Ein Starkes Team In Dem Es Familiär Zu­geht über­nehmen Ver­ant­wortung Für Teil­auf­gaben Im Eigenen Waren­be­reich Und Können Hier Vieles Frei Ge­stalten Die Nähe Zu Den Neuesten Inno­vationen Der Branche Und Gezielte Weiter­bildungs­an­ge­bote Z B Ver­kaufs­be­rater­trainings Und Her­steller- Oder Produkt­schulungen Tragen Zu Ihrer Per­sönlichen Ent­wick­lung Bei Dynamische Unter­nehmens­strukturen Und Die Mög­lich­keit Die Karriere­leiter Z B Als Team­leiter (w/m) Em­por­zu­steigen Komplettiert Unr Angebot Ent­scheiden Sie Sich Jetzt Für Einen Spannenden Arbeits­platz In Einem Inhaber­geführten Wirt­schaftlich Hr Gut Auf­ge­stellten Familien­unter­nehmen In Dem Der Mensch Den Unter­schied Macht Nden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Voll­ständige Be­werbung Mit An­gabe Ihres Ein­tritts­termins - Vor­zugs­wei Per E-mail Oder über Unr Online-bewerbungs­formular Ihre Per­sönliche An­sprech­partnerin Frau Vanessa Gar Steht Ihnen Für Fragen Unter 0211/4156-8070 Gerne Zur Verfügung über - Einfach Gut Beraten Ein An­spruch Den Wir Täglich Leben Als Renommierter Und Zukunfts­orientierter Elektro­fach­markt über­zeugen Wir Mit Einem Sich Ständig Aktualisierenden Sortiment Von über 50000 Artikeln Nam­hafter Her­steller Aus Allen Be­reichen Der Technik Den Konstant Wachnden Er­folg Ver­danken Wir Unren Rund 2000 Mit­arbeitern Sie Sind Es Die Mit Be­ratungs­kompetenz Leiden­schaft Und Feinem Ge­spür Unre Kunden Be­geistern Jeden Tag Aufs Neue An über 125 Stand­orten In Deutsch­land It 1988 Da­rauf Sind Wir Stolz Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Kontakt Nden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständige Be­werbung Mit An­gabe Ihres Ein­tritts­termins - Vor­zugs­wei Per E-mail Oder über Unr Online-bewerbungs­formular Ihre Per­sönliche An­sprech­partnerin Frau Vanessa Gar Steht Ihnen Für Fragen Unter 0211/4156-8070 Gerne Zur Verfügung Finden Sie Uns Auf Facebook: Wwwfacebookcom/ Mobilfunkverkäufer Mobilfunk-Verkäufer Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Kaufleute Im Einzelhandel Teilzeitstelle Teilzeitkraft Sachsen Vollzeit Mobilfunkverkäufer Mobilfunk-Verkäufer Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Kaufleute Im Einzelhandel Teilzeitstelle Teilzeitkraft Sachsen Vollzeit Verkäufer (w/m) Mobilfunk / Telekom In Voll- / Teilzeit Zuständigkeit Für Verkauf Präsentation Und Pflege Des Angebots In Ihrem Warenbereich Sicherung Der Hohen Qualitätsvorgaben In Der Kundenberatung Erkennung Der Chancen In Den Sortimenten Aktive Vorbereitung Von Vermarktungsaktionen Meißen Mobilfunkverkäufer Mobilfunk-Verkäufer Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Kaufleute Im Einzelhandel Teilzeitstelle Teilzeitkraft Sachsen Vollzeit

Verkäufer (w/m) Unterhaltungselektronik
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) PC / Mobilfunk
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) Braune Ware / Multimedia
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Wächtersbach)

IT Enterprise Architekt (m/w/d)
   Hays AG (Anzing)

Vorarbeiter:in im Bereich Anlagen- / Rohrleitungsbau
   STRABAG Mechanical Engineering GmbH (Bad Muskau)

Sachbearbeiter (m/w/d) Facility- and Qualitymanagement
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)